Savalenrally

Savalenrally 2025
5. bis 9. Februar 2025
Direkt zum Seiteninhalt

<br />


30.08.2022
Die heutigen Benzinpreise liegen zwischen 19,6 und 25,8 NOK/Liter ROZ 95
Die Fähren von DFDS können ab heute gebucht werden


Info für alle, die mit DFDS übersetzen wollen: Die erforderlichen Fährtermine im Februar sind bereits buchbar.
Viel Spaß mit der Planung

Leider muß Ich Euch mitteilen, daß unser Oldtimerfreund Bjørn Arve Lunheim am 29. Mai 2020 verstorben ist.
Erst letztes Jahr ist seine Frau Bente von uns gegangen und nun er.
Mit den Beiden verlieren wir zwei große Savalenrally Freunde, die uns mit Ihren Oldtimern Freude bereitet haben.
Das Team von Caltex Kafe will aber alle Projekte von Bjørn und Bente, die in Planung waren, verwirklichen.

24.05.2020
Das neue Savalenrally Video 2020 ist fertig und geht die Tage an die Teilnehmer raus
Anmelden für 2021 ist auch schon möglich

30. April 2019
Entgegen der Befürchtungen geht es mit der Savalenrally nun doch weiter. Anmeldungen für 2020 werden schon gerne entgegengenommen

02.04.2018
Achtung!!!
Aus organisatorischen Gründen findet die Savalenrally 2018 von 10. bis 14. Januar statt. Bitte beachten
2017
Bald geht es los. Es wird sicher wieder eine schöne Veranstaltung.
Wer möchte, der kann auch eine Savalenrally Jacke erweben. Das Teil kostet 59 €.
Auf Wunsch bringe ich es mit. Bitte die Größe angeben.
2016
Wir empfehlen Euch mit der Fährlinie DFDS zu fahren, da könnt Ihr mehrere hundert Euro sparen im Vergleich zur Color Line.
Die Strecke ist dann Kopenhagen - Oslo
21. Oktober 2014
Wir können schon am Mittwoch in Savalen anreisen und so z.B. am Sonntag vor der Savalenrally mit der Stena Line bis Göteborg mitfahren und den Rest per Rad.
Für die Rückfahrt fährt die Colorline wieder die Strecke Oslo - Kiel.
Also im Endeffekt alles in Butter. Wir nehmen gerne Eure zahlreichen Anmeldungen an. Wer Fragen zum Ablauf oder der Vorbereitung hat,... einfach anrufen!
Bis bald
Paul
12. September 2014
Doppelachtung!!!
Gestern haben wir erfahren, daß bei der Hinfahrt nach Oslo überhaupt kein Schiff der Colorline fährt. Also müßt Ihr die Anreise per Rad, mit der Stena Line oder den Colorline Schiffen von Dänemark nach Norwegen planen. Für die Rückfahrt kann es sein, daß wieder ein Schiff direkt von Oslo nach Kiel fährt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Wir werden wahrscheinlich mit der Stena Line von Kiel nach Göteborg fahren und den Rest per Moped.
Juli 2014
Achtung! Eben kam die Meldung von der Colorline, daß die Color Magic im Januar und Februar in einer Werft überholt wird. Das heißt die Strecke Kiel-Oslo bzw. Oslo-Kiel wird nur jeden zweiten Tag befahren. Bitte bei Eurer Reiseplanung berücksichtigen.
Juni 2014
Der Savalenfilm 2014 ist fertig! Bei Interesse bitte melden.
Feb.2013
Wir hoffen, daß die Savalenrally 2013 allen so viel Freude bereitet hat wie uns. Die Teilnehmer waren super und unser besonderer Dank gilt Simen, der die Spiele so hervorragend geleitet hat.
Wir gehen mal davon aus, daß alle wieder heile nach Hause gekommen sind.
Erstaunlicherweise haben wir kaum Schäden zu beklagen.
Da waren nur ein kaputter Zylinderschutzbügel, ein Kerzenstecker, eine Zündkerze und zwei Erfrierungen. Zumindest ist uns nicht mehr bekannt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014
Bis dahin immer genügend Benzin im Tank
wünschen Sabine und Paul
24.12.2012
Endlich!
Der Savalenfilm 2012 ist fertig. Wer möchte, kann ihn bekommen. Ich möchte dafür nix haben, aber es wäre schön, wenn Ihr eine Spende von 10 € an Mehrsi (Das sind die , die die Leitplanken mit Unterfahrschutz aufstellen lassen) machen würdet. Dann haben alle was davon.
Etwas von  mir: Der Film ist mein Privatfilm. Das heißt, daß ich keine Szenen daraus in Youtube oder ähnlichen Netzwerken sehen möchte. Da würde ich echt sauer werden.
Ansonsten wünschen Sabine und ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein  tolles neues Jahr.
Keep the rubber down.
Sabine und Paul
17. August 2011
Sabine und ich waren gerade in Savalen gewesen. Es hat sich vieles verändert. Die Empfangshalle vom Hotel ist komplett umgebaut worden. Sieht echt gut aus...

In 2011 hatten wir im Zelt ja das Problem, daß der Rauch vom Feuer nicht richtig abgezogen ist. Aber kaum angemerkt, hatte man schon die ideale Lösung parat....
27.05.2021


Zurück zum Seiteninhalt