hier kann jeder - Savalenrally

Direkt zum Seiteninhalt

hier kann jeder

Hier kann jeder jeden fragen oder so..
24 Kommentare

1 2 3
Knud Mortensen
2015-10-22 11:03:35
Hallo
Diesem rally seht sehr interessant aus. Ist es eine deutche ding und ein bischen privat? Wie viele leute ist da?
Gruss
Knud Mortensen
Sorry about meine deutche sprache :-)
Erich Guttropf
2015-09-05 18:38:04
Von wegen Wortkorrektur, der Barumbau beinflusst das Denkvermögen. Kanns jetzt kaum mehr erwarten dass es wieder Winter wird.
Grüßle aus dem wilden Süden
Erich
PAUL WEIS
2015-08-06 22:10:23
Mist! Die Wortkorrektur hat wieder zugeschlagen!
Die Begrüßung sollte natürlich "Hei Loide" heißen.
Gruß Paul
paul weis
2015-08-06 22:06:08
Hei Lipide,
Sabine und ich sind gerade im Radisson Blu Nydalen. Die bauen gerade die Bar um. Supergeil! Wir haben ebenso das Restaurant im Hotel ausprobiert. Ebenfalls superklasse. Freut Euch schon mal auf die Savalenrally 2016. Ës wird sicher wieder super. Bis bald. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.
Gruß Paul
Will Thomas
2015-07-20 14:48:47
Hallo liebe Veranstalter der Savallenrallye,ich habe leider meinen Anhänger der Rally 2002 verloren.
Gibt es noch Anhänger von dieser Veranstalltung? Wenn ja könnt ihr mir bitte einen zukommen lassen ich übernehme alle Kosten.
Hier meine Adresse
Thomas Will
Bahnhofstraße 7
56237 Alsbach
Deutschland


Mit freundlichen Grüßen
Thomas Will Horex Club Singhofen
Paul Weis
2015-03-02 18:30:53
Da hast Du recht Erich. Es war dieses Jahr so streßfrei und entspannt wie noch nie. Und die neuen Kontake sollten wir wirklich etwas pflegen. Ellen will ja auch noch mit der Mondrakete mit uns fliegen. Wir müssen das nur rechtzeitig anmelden, daß das Ding startklar ist. Und die anderen Dinge im Kjell Aukrust Center kann man sich ruhig auch nochmal anschauen. Der Glühweinumtrunk vor dem Julehus hat mir als Auftakt auch supergut gefallen.
Also ich wäre auch für die Verlängerung der Savalenrally 2016 um einen Tag. Mit Sabinje habe ich auch schon gesprochen; sie findet das auch gut. Und nach unserer heldenhaften Anfahrt können wir uns ruhig auch was gönnen.
Mich interessieren natürlich auch die Meinungen der anderen Teilnhmer....
Erich Guttropf
2015-03-02 10:12:24
Die Idee bereits am Mittwoch in Savallen einzuschlagen find ich prima. Wenn wir künftig unsere neuen Bekanntschaften wieder besuchen wollen, dann wäre das ganz zweckmäßig. Ich denk da mal z.B. an unseren Oldi-Sammler. Der würde sich über einen Besuch bestimmt freuen. Wer weis wen wir wir noch alles Treffen. Vielleicht auch die neue Internetbekanntschaft.
Stephan Müller
2015-01-24 05:10:26
Hei
Es schneit seit tagen ,allen eine gute anreise.
Susannes Beifahrer
2015-01-14 07:44:06
Hallo,
jetzt geht's mir schon etwas besser, jedoch, wie wir ja alle wissen, ist der Weg das Ziel!
Wenn ich vor die Tür trete, kann ich mich allerhöchstens ordentlich einnässen.
Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt.
Und gut das es hier den Button -hier kann jeder (seinen Frust abladen)- gibt.

Bis dann
Der Beifahrer "sitzt nicht im Regen"
Paul weis
2015-01-13 13:21:54
Hallo Susannes Beifahrer,

zu Deiner beruhigung schau mal unter http://eltron.no/webkamera. Da kannst Du den derzeitigen Schneestand auf Savalen sehen und das was Du siehst ist wohl mehr als beruhigend, oder???!

Viele Grüße

Paul
1 2 3
Zurück zum Seiteninhalt