hier kann jeder - Savalenrally

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

hier kann jeder

Hier kann jeder jeden fragen oder so..
18 Kommentare

 
1 2
paul weis
2015-08-06 22:06:08
Hei Lipide,
Sabine und ich sind gerade im Radisson Blu Nydalen. Die bauen gerade die Bar um. Supergeil! Wir haben ebenso das Restaurant im Hotel ausprobiert. Ebenfalls superklasse. Freut Euch schon mal auf die Savalenrally 2016. Ës wird sicher wieder super. Bis bald. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.
Gruß Paul
PAUL WEIS
2015-08-06 22:10:23
Mist! Die Wortkorrektur hat wieder zugeschlagen!
Die Begrüßung sollte natürlich "Hei Loide" heißen.
Gruß Paul
Erich Guttropf
2015-09-05 18:38:04
Von wegen Wortkorrektur, der Barumbau beinflusst das Denkvermögen. Kanns jetzt kaum mehr erwarten dass es wieder Winter wird.
Grüßle aus dem wilden Süden
Erich
Knud Mortensen
2015-10-22 11:03:35
Hallo
Diesem rally seht sehr interessant aus. Ist es eine deutche ding und ein bischen privat? Wie viele leute ist da?
Gruss
Knud Mortensen
Sorry about meine deutche sprache :-)
Frank Wille
2015-11-16 14:26:45
Hallo Paul,

ich möchte gerne die Teilnehmer der Tour 2016 einsehen. Auf den Registrierungsbutton reagiert das System nicht.
Wie bekomme ich Zugang.


Gruß Frank
Horst
2016-09-05 17:32:06
Hallo Leute!
Habe zwei halbnaben Räder zu veräussern,bei dem einen Rad ist die Felge beschädigt und dasLager fehlt.
Das zweite ist Top und komplett(fast neu),Felgen sind schwarz glanz Lackiert.
Reifen sind auch noch drauf(wie neu,aber alt).
Bei Interesse bitte bei Paul melden,kann die Räder zur Herbstmesse mitbringen.

Mit drei rädrigem Gruß

Horst aus de Pfalz
Mayer
2017-08-20 18:02:00
Hallo zusammen, ich würde gerne 2018 teilnehmen. Eine Frage wäre, wie mache ich es mit den Spikes?
Paul Weis
2017-08-21 19:24:48
Hi!
Am einfachsten ist es bespikte Räder mit zu nehmen und einfach unterwegs umrüsten (so mache ich es). Aber wenn das nicht geht, dann kannst Du auch Schraubsoikes mit einem kleinen Akkuschrauber unterwegs in die Reifen reintrullern, das ist auch okay.

verschneite Grüße

Paul
1 2
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü